Kundenbewertungen

Teilen Sie Ihre Meinung!

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

1 Bewertungen

Von Steve & Bea

Ein ganz dickes Lob an die zwei Max und Silke! Abgesehen von der super Hotelempfehlung, haben die Zwei unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Hotel war ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Ausflüge wie das Wandern durch die Samaria Schlucht waren Top geplant! Die Empfehlungen zu wunderschönen Strandabschnitten wie Elafonisi und Falassarna Beach oder zu einsamen Buchten waren der Wahnsinn und einfach nur traumhaft schön. Wir hätten uns die Inseln nie so schön vorgestellt! Der gemeinsame Ausflug zur Insel Santorin war ebenso Top durchplant, sehr informativ und großartig. Das Wetter Ende Mai/Anfang Juni war auch ganz nach unseren Vorstellungen! - Nicht zu Warm und nicht zu Kalt - Vielen Dank nochmal für alles und hoffentlich bis bald 🙂 Steve & Bea

X

Sehr gut

5,0 / 5,0

Back to Top